Juli, 2021

02Jul20:0022:00“Von wegen Liebe …”Ein Lesekonzert von und mit Regine Sondermann und Martin Rühmann Organisator: Forum Gestaltung e. V.

Veranstaltungsdetails

 Regine Sondermann und Martin Rühmann bestreiten häufig Lesekonzerte. Ob es um die Künstlerin Elfriede Lohse Wächtler geht oder um eine junge Frau in der Nachwendezeit, der singende Poet scheint immer den richtigen Ton zu den beschriebenen Figuren zu treffen. In diesem Programm werden beide Szenen aus verscheidenen Büchern Regine Sondermanns präsentieren, die sich mit den schönen und: den anderen Aspekten von Paarbeziehungen befassen. Wie gehen wir mit unserer Eifersucht um? Gibt es eine Pflicht, seinem Herzen zu folgen? Wie oft darf ich anrufen? Hat Bruno Tauts Frau ihn tatsächlich über den Rasen tragen müssen? Darf ich mich in meinen Unfallgegner verlieben? Wen hat Katharina, die Große, wirklich geliebt? Ist die Schwiegertochter von August, dem Starken, zu Recht in Ehren geschieden worden?

Es wird Zeit, sich endlich wieder den wichtigen Dingen zuzuwenden.

more

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Mund-Nasen-Schutz erforderlich
Abstandsregeln sind zu beachten
Open-Air Veranstaltung

Organisator

Forum Gestaltung e. V. Brandenburger Str. 10 39104 Magdeburg

X
X
X
X
X