Juli, 2021

20Jul19:3022:00TGZ-Ensemble-Show – jetzt wollen sie´s wissenKleinKunstVergnügen im Park | Musikpavillon am Adolf-Mittag-See| Kultursommer 2021 Organisator: Theater in der Grünen Zitadelle GmbH & Co. KG

Veranstaltungsdetails

Bei unserer ersten “TGZ-Ensemble-Show” wollen es unsere Kolleginnen und Kollegen wissen, denn das Motto des Abends lautet: “Mach einfach das, was du sonst nicht auf unserer Bühne machst”.

Und darum gehts: Unser Ensemble besteht aus Sängerinnen & Sängern, Schauspielerinnen & Schauspielern, Entertainern, Musicaldarstellerinnen und -Darstellern, Autoren, Komponisten und Comedians – eben aus Vollblut-Bühnen-Künstlerinnen sowie Künstlern, “wie sie im Buche stehen”. Doch nicht alle diese Talente zeigen sie uns auch bei unseren Inszenierungen. Zeit wirds! 

Mit der “TGZ-Ensemble-Show” wollen sie präsentieren, was (da noch) in ihnen steckt.

Eigene Songs, Ausschnitte aus Soloprogrammen, Sketche oder Tanznummern – wir freuen uns auf einen bunten Abend voll Musik, Comedy, Entertainment und Spaß.

TICKETS HIER!

Eine Veranstaltung im Rahmen von “Auf die Plätze! Magdeburger Kultursommer 2021″ – gefördert durch die Landeshauptstadt Magdeburg und durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR im Rahmen des Programms “Kultursommer 2021″.

more

Organisator

Theater in der Grünen Zitadelle GmbH & Co. KG (0391) 59 75 04 90 Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

X
X
X
X
X