Juli, 2021

31Jul14:0014:45Public Poetry Scream - für alle offen mit dem Thema "literarische politische Texte" Offenes Format ! Vortragen von eigenen und fremden literarischen politischen Texte für jedermann und jederfrau Organisator: Förderverein der Schriftsteller e.V.

Veranstaltungsdetails

Wer sein Lieblingsgedicht gern öffentlich vortragen möchte oder die Wirkung eigener Gedichte, Lieder und kurze Texte auf andere ausprobieren wollte, ist genau richtig bei der Veranstaltungsreihe des Fördervereins der Schriftsteller e.V.! Moderatorin ist heute LARS JOHANSEN.

Public Poetry Scream ist ein modernes Format, das vom Mitmachen lebt. Alles ist erlaubt und gewünscht: Lyrisches, Poetisches, Ernstes, Nachdenkliches, Lustiges, Skurriles, von Klassik bis Modern, von gereimt bis DaDa, diesmal aber alles zum Thema “literarische politische Texte”. Zur Eröffnung der 10-teiligen Reihe und zum Abschluss wird als Highlight der nachgebaute Taut-Kiosk dabei sein. Er hatte bereits fünf Auftritte bei der Leipziger Buchmesse und auf Magdeburger Plätzen sowie bei verschiedenen Festen und ist so manchen Magdeburgern schon bekannt. Im letzten Jahr war das schon ein großer Erfolg! Siehe Public Poetry Scream – Förderverein der Schriftsteller (schriftsteller-foerderverein.de) 

more

Organisator

Förderverein der Schriftsteller e.V.Herbert Beesten beesten@HerbertBeesten.de 0175 577 36 74 Thiemstr. 7 39104 Magdeburg

X
X
X
X
X