Projektschmiede

15Sep16:0019:00Projektschmiede OrganisatorNetzwerk Freie Kultur e.V.

Schmiede für Kulturprojekte

Veranstaltungsdetails

Lass uns gemeinsam an Kulturprojekten pfeilen!
In manch einer Schublade von euch schlummern noch Projekt-Blaupausen, die danach trachten, in Form gebracht und realisiert zu werden. Lasst uns gemeinsam auf diese unfertigen Ideen schauen und herausfinden, wie sie inhaltlich noch weiter raffiniert werden können. Profitiere von dem Erfahrungsschatz anderer oder hilf anderen mit deiner Perspektive und Erfahrung. Im besten Fall entstehen dabei Projekte, die kooperativ umgesetzt werden können. Auch zu Finanzierungsmöglichkeiten und die richtige Bewerbung eines Projektes kann sich dabei ausgetauscht werden. Bitte vorher anmelden und pünktlich um 16 Uhr im Einladen da sein 🙂 Danke!

Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.
Die Teilnahme ist kostenlos.

more

Uhrzeit

(Donnerstag) 16:00 - 19:00

Organisator

Netzwerk Freie Kultur e.V.

Der Verband der Freien Kulturszene in Magdeburg. Unsere Mission: Vernetzung und Qualifizierung. Breiter Weg 30, 39104 Magdeburg

Learn More

Teilnehmen

Anmeldung nicht mehr möglich.

Sie können doch nicht teilnehmen?Meine Antwort ändern