Juli, 2021

22Jul19:3022:00Offene Bühne - Zeig uns dein Talent!KleinKunstVergnügen im Park | Musikpavillon am Adolf-Mittag-See| Kultursommer 2021 Organisator: Theater in der Grünen Zitadelle GmbH & Co. KG

Veranstaltungsdetails

Für Profis, Hobby-Comedians, “Neues-Ausprobierer” oder Multitalente – unsere “Offene Bühne” freut sich auf das Magdeburger Kulturpotential.

Höhepunkt unseres “KleinKunstVergnügens im Park” ist ein Abend, der all denen gehören soll, die sich einfach mal ausprobieren möchten. Ob mit einem Kurzkonzert, ob Stand-Up, ob Solo oder im Ensemble, ob neu oder bewährt: wir möchten zeigen, was Magdeburg kann und freuen uns auf einen bunten Abend.

Anmeldungen/Bewerbungen für die “Offene Bühne” bitte an info@theater-zitadelle.com senden. Wir freuen uns auf euch!

Eine Veranstaltung im Rahmen von “Auf die Plätze! Magdeburger Kultursommer 2021″ – gefördert durch die Landeshauptstadt Magdeburg und durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR im Rahmen des Programms “Kultursommer 2021″.

more

Organisator

Theater in der Grünen Zitadelle GmbH & Co. KG (0391) 59 75 04 90 Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

X
X
X
X
X