Manuel Richter & The Inner Voice

06Jul18:0021:00Manuel Richter & The Inner VoiceSinger/Songwriter Picknick-Konzert OrganisatorFestungMark Betriebsgesellschaft mbH

Veranstaltungsdetails

Acoustic Pleasure: Erleben Sie akustischen Genuss bei den aufregenden Live – Programmen von Manuel Richter & The Inner Voice (Das Duo). Mit viel Leidenschaft werden eigene und  bekannte Songs präsentiert. Musikalisch gibt es einen musikalischen Gemüsegarten quer durch die letzten Jahrzehnte zu hören. Natürlich macht der Sänger auch nicht halt vor der aktuellen Deutschwelle. Mark Forster, Johannes Oerding, AlexaFeser und viele andere Lieblingskünstler der Band sind hier vertreten. Internationale Interpreten wie Queen, Oasis, Pink oder George Michael dienten ebenso als Inspiration für die Songauswahl. “Es ist mir immer wieder eine große Freude, neben der Eigenkompositionen, meine Lieblingslieder anderer Künstler in eigenen Versionen zu interpretieren. Die Songs werden nicht einfach nachgespielt, sondern ich intoniere sie so wie ich es gerade fühle. So kann ich aus fast jedem Song etwas ganz Eigenes kreieren. Das ist der größte Spaß an meinem Job.”

Genießt auf der Wiese vor der Festung Mark auf Picknick-Decken das bunte Programm. Bitte habt Verständnis, dass keine mitgebrachten Speisen und Getränke verzehrt werden dürfen!

HINWEIS
Wir bitten alle Gäste darum, sich an die aktuell geltenden Hygienerichtlinien und Hinweise vor Ort zu halten.

Eine Veranstaltung im Rahmen von “Auf die Plätze! Magdeburger Kultursommer2021” – gefördert durch die Landeshauptstadt Magdeburg und durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR im Rahmen des Programms “Kultursommer 2021”.
————————
Einlass 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ticket-Vorverkauf:
Erwachsene: 10,- €*
ermäßigt: 5,- €* (Schüler, Studenten, Otto Card Inhaber)
Kinder bis 6 Jahren: freier Eintritt
*zzgl. VVK-Gebühr

more