Juli, 2021

23Jul18:0020:00Kassetten Loop Workshop mit Carla SchubertVolksbad of Love Organisator: Fraueninitiative Magdeburg & Love Foundation

Veranstaltungsdetails

„Kassetten, das doch voll 1980er, oder? Nein, denn die kleinen Magnetband-Schätze liefern auch heute noch verrückte kreative Möglichkeiten!

Sounds physikalisch in der Hand zu haben, zu zerschnippeln und neu zusammen zu kleben ist mit den meisten anderen Tonträgern eben nicht so einfach (auch wenn ein paar Verrückte das auch schon mit Platten gemacht haben – kein Scheiß).


Klingt spannend? Dann bist du hier genau richtig!

In einem Mix aus theoretischem Input, selbst basteln und ausprobieren möchte ich euch die ungeahnten Möglichkeiten leiernder Magnetbänder näher bringen.


Bitte bringt (falls vorhanden) eine alte Kassette mit, welche ihr nicht mehr benötigt (zumindest nicht ganz hehe). Ich hab auch ein paar als Backup dabei, falls ihr keine zu Hause habt.


Ich freu mich auf euch und gemeinsame Soundbastelei!“

more

Organisator

Fraueninitiative Magdeburg & Love Foundation0172 5446751 oder 0391 4048089 Karl Schmidt Str. 56

X
X
X
X
X