Juli, 2021

15Jul18:0022:00Firmenstaffel Siegerehrung & After-Run-Party mit Tänzchentee Organisator: FestungMark Betriebsgesellschaft mbH

Veranstaltungsdetails

Am 15. Juli machen wir richtig einen drauf und laden euch zur großen Siegerehrung und After-Run-Party mit Tänzchentee in die Festung Mark ein!

Beim Event wollen wir nicht mit euch um die Festung laufen, sondern unter dem großen Sonnensegel des Kulturpicknicks an der Festung Mark die Firmenstaffel gemeinsam ausklingen lassen und die Sieger:innen küren. Untermalt wird das Event mit der großen After-Run-Party mit Tänzchentee. Wer an diesem Tag noch Kilometer sammeln möchte, hat dazu noch bis 15Uhr Gelegenheit.

Aufgrund der begrenzten Fläche und der geltenden Verordnung ist die Teilnehmerzahl auf 500 Personen limitiert und setzt eine Tisch-Reservierung voraus. Bei der Buchung heißt es für Teamcaptains also schnell sein.

Alle Infos und den Link zur Buchung findet ihr unter:

www.firmenstaffel.de/event/news/after-run-party

more

Organisator

X
X
X
X
X