Juni, 2021

11Jun17:30FeaturedDie Magdeburger RevueMusik aus der Stadt für die Stadt Organisator: Songtage e.V.

Stephan Michme & Band

Veranstaltungsdetails

„Die Magdeburger Revue“ ist die sympathische Magdeburger Variante von „Ein Kessel Buntes“. Gastgeber, Radiomoderator und Sänger Stephan Michme und sein Akustiktrio feiern gemeinsam mit vielen musikalischen Gästen unsere Heimatstadt, unser Leben, unsere Musik. Chansons, Songs, Folk, Indiepop, Rock – alle Spielarten geschmackvoller Musik werden an diesem Abend zum Klingen kommen. Gemeinsam feiern wir den wilden Herzschlag der Kultur in unserer Stadt. Musik und Liebe – 2021!

Dafür sorgen unter anderem T.Basco, Martin Rühmann, T und T Wollner, Arizona Men oder die Songwriterin Jessica Dennecke.

„Die Magdeburger Revue“ ist der Auftakt der diesjährigen Songtage genauso wie des Kultursommers 2021. Die Einnahmen spenden die Musiker einer freien kulturellen Einrichtung.

Beginn Bühnenprogramm 20.00 / Einlaß ab 17.30

FB EVENT : https://fb.me/e/MCa0sUWs

Tagesticket 11.06.2021 / 20,- Euro 
Tickets unter: https://www.songtage.org/tickets/

more

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Mund-Nasen-Schutz erforderlich
Abstandsregeln sind zu beachten
Open-Air Veranstaltung
Weitere Hygienemaßnahmen (z.B. Testmöglichkeiten) Schnelltestmöglichkeit vor Ort vorhanden.

Organisator

Songtage e.V.Über uns … wer sind eigentlich die Leute hinter den Songtagen? Zuallererst kulturbegeisterte Macher. Bei uns im Verein machen von der Richterin bis zum Lokführer, vom Grafikdesigner bis zum Musikjournalisten all die mit die Lust auf gehaltvolle Kultur haben. Wir sind unabhängig von einer Institution oder einem festen Kulturstandtort. Was wir wollen ist das Magdeburger Kulturleben bereichern und das tun wir seit knapp 16 Jahren. Seitdem konnten wir bei 15 Festivals Künstler aus der ganzen Welt bei uns begrüßen. Mehr Impressionen und die komplette Künstlerliste der vergangenen Festivals findet ihr in unserem Songtagebuch auf unserer Website. Songtage e.V. PF 140163 39045 Magdeburg

X
X
X
X
X