Blau-Machen – Klamotten-Workshop mit natürlichem Indigo

25Jul15:0018:00Blau-Machen – Klamotten-Workshop mit natürlichem IndigoVolksbad of Love OrganisatorFraueninitiative Magdeburg & Love Foundation

Veranstaltungsdetails

Pflanzenfarben-Manufaktur Magdeburg

Kreiere Dein eigenes und ganz individuelles Sommer-outfit! –

Farbverläufe, dezente und wilde Muster oder auch ganz verrückte Formen lassen sich mit natürlichem Indigo ganz einfach auf T-Shirts und Sneaker zaubern. Die Textilien bestehen aus Biobaumwolle und sind bestens geeignet für`s Färben. Du kannst entscheiden, wie intensiv der Blau-Farbton auf Deinem Lieblingsstück werden soll. Alle gängigen Größen S, M, L, XL sind verfügbar – und die Sneaker gibt`s in den Größen 31/34; 35/38; 39/42; 43/46. Also – ran an den Farbtopf und mitmachen – das herrliche Ambiente im Garten des Volksbades Buckau lädt an diesem Nachmittag zum kreativ sein ein. Ich bin gespannt auch Deine Ideen!

more

Organisator

Fraueninitiative Magdeburg & Love Foundation

0172 5446751 oder 0391 4048089 Karl Schmidt Str. 56

Learn More